Updates
letztes Update: 19/06/2010
KEIN BOCK AUF NAZIS
Aus aktuellem Anlass

Schade, dass man sowas heutzutage noch betonen muss, aber die aktuelle Diskussion in der schwarzen Musikszene im Ruhrgebiet macht es anscheinend notwendig.


Für uns als mitfühlende Wesen gilt:

Kein Fußbreit der Intoleranz.

Kein Fußbreit der Verachtung.

Null Kooperation mit Faschisten.



Wir werden die aktuelle Situation im Zusammenhang mit dem Independent Ruhr Festival intensiv analysieren, um dann eine klare Position zu finden.
Im Moment ist es alles ein großes Durcheinander.
Leute, wir sind doch alle Erdlinge!
DIE FAST PERFEKTE WELLE
Wir sind im Radio

Am kommenden Sonntag gibts auf Welle Niederrhein ein Interview mit uns zum Anrath-1000-Bandcontest zu hören. Sendetermin ist um 20 Uhr und nen Song gibts auch. Welchen, verraten wir natürlich nicht, damit ihr auch alle einschaltet.
ROCK
ALIVE, ALIVE O
Sommergigs 2010

Myspace-User wissen es längst und so langsam hat auch der Webmaster dieser Site davon Wind bekommen: Es gibt für diesen Sommer neue Gigs. Zweimal werden wir und diverse andere lokale Künstler auf Veranstaltungen zum 1000-jährigen Jubiläum der Niederrhein-Mikropole Anrath zu hören sein.

Die Studioaktivitäten sind leider aufgrund dienstlicher Auslastungen, beruflicher Umbrüche und gesundheitlicher Schwierigkeiten etwas ins Stocken geraten, aber wir bleiben dran. Bei MySpace gibt es inzwischen den schon lange angekündigten neuen Mix von "Hollow Treasures" und eine Vorversion unserer Traumnummer "Eyes" zu hören. Riskiert mal ein Ohr und teilt uns mit, wie es euch gefällt.
Taste a bit more of it.
RAUS IN DIE SONNE
Ashen Images rocken Vorst

Lang ist es her seit dem letzten Update und auch dem letzten Lebenszeichen dieser Band. Doch es gibt uns noch und wir unterbrechen unsere kreative Pause für einen fulminanten Gig auf dem diesjährigen Vorst-Forward-Open-Air am 29. 8. 2009.

Außerdem präsentieren wir als Beweis dafür, dass wir in all der Zeit nicht völlig untätig gewesen sind eine brandheiße Demo-Version unseres Nackenzwirblers Hollow Treasures. Bis zum Gig bekommt diese Version noch einen neuen Mix verpasst, schaut also in der Zwischenzeit noch mal rein!

Also, ROCKERS, wir wolln die Matten Kreisen sehen...
RELAUNCH DEMNÄCHST...
Was tun wir im Moment?

Manche von Euch netten Mitmenschen meinen, hier tue sich ja mal echt zu wenig, alles nicht mehr aktuell, was geht denn bei euch, ihr müsst mal Meldung geben... Und: Da habta recht!

Also: Wir sind im Moment intensiv mit der Vorproduktion zur nächsten CD zugange, zu der es dann auch an dieser Stelle bestimmt nen fetten Relaunch geben wird. Bis dahin könnt ihr uns aber auch gerne immer mal bei MySpace besuchen, wo wir regelmäßig reinschauen!

Bis dahin... IMMER WEITERROCKEN!

VORST FORWARD 3
Da sind wir mal wieder!

Live und in Farbe... ähhh Grautönen. Im kleinen und feinen Vorst! Kommt und rockt. Das tun wir auch. Versprochen!

AM 25.4. ROCK ROCK ROCK in Tönisvorst

Rock im Dreierpack... das wird ein Fest. Freut euch auf Dan is Dead, My own Sense, und UNS ;)
Vorst forward, hellyeah...

GREENFEELS & RKW 2007
Noch ein paar Takte...

Leider mussten Cosinus Alpha kurzfristig absagen, wir freuen uns aber, euch mit The Flaw einen großartigen Ersatz bieten zu können. Dank an die Band dafür!

AM 9.11. DÜSTERROCKPARTY IN DER VIERSENER RKW

Das Greenfeels war ein klarer Höhepunkt des Jahres - was für ein geiles LineUp und was für eine noble Produktion! An dieser Stelle noch mal ein fettes "CHEERS!" an die Bands und das Team... und natürlich an euch alle, die ihr schlau genug wart, dieses "Tag in Grün" nicht zu verpassen... you know who you are!

Ihr und auch alle anderen könnt uns demnächst in Viersen erleben, wo wir uns mit den Industrial GothRockern In Viro und dem DarkNoise von Cosinus Alpha die Bühne als Liveperformer am DARK FRIDAY teilen...

Auf zum Totentanz...

ASHEN IMAGES @ GREENFEELS 2007
Es darf gerockt werden!

DAS GF GEHT AM 22.9. IN DIE NÄCHSTE RUNDE - UND WIR SIND MIT DABEI!

Wir freuen uns, mitten im Songwriting für die nächste Platte doch noch mal live mit euch zu feiern... schaut mal
rein, das Festival hat einiges zu bieten!

Wir werden euch mit Sicherheit auch die eine oder andere brandneue Nummer um die Ohren hauen - seid so gespannt wie wir!

Man sieht sich.... ASHEN IMAGES

KUNST & MEDIENPREIS
Voting beendet!

ASHEN IMAGES MIT "CLOSER" NOMINIERT!
Die Deutsche Friedensgesellschaft DFG-VK hatte erstmalig den

ausgesetzt. Dabei waren Künstler aller Art aufgerufen, friedenstiftende Arbeiten abzugeben, die u.a. auch in einigen deutschen Städten ausgestellt wurden.
Bei diesem Wettbewerb hatten wir tatsächlich das Glück, unter die 15 nominierten Künstler gelangt zu sein und zwar mit unserem

Song "Closer"

Den Text von "Closer" kann man sich übrigens auch hier oder mit den anderen Titeln der gleichnamigen EP in unserer Discographie durchlesen.


Es gibt nun auch mal ein neues Gästebuch, da die Werbung auf dem alten doch erheblich zugenommen hatte... Aber lest selbst Gästebuch